Kann man ein Xbox One Spiel im Xbox Store mit Microsoft Guthaben vorbestellen?

1 Antwort

Ob prepaid karten oder vorkasse spielt keine Rolle. Du musst lediglich auf kaufen drücken, dann wirst du zum bezahlvorgang weitergeleitet. Und dort wählst du dann die passende Zahlungsmethode für dich aus. In deinem Falle das Guthaben (falls ausreichend vorhanden, Teilzahlungen sind nicht möglich) Falls dies nicht angezeigt wird. Einfach den Vorgang nochmal wiederholen. Manchmal hakt es etwas

LeonDeluxe  23.06.2015, 13:50

Da steht aber nur "Kreditkarte hinzufügen". Ich habe noch nicht genügend Geld drauf aber es muss doch trotzdem da stehen ? Weil wenn ich mir dann 80€ drauf mach und es nicht geht ist alles umsonst...

LeonDeluxe  23.06.2015, 13:51

(Möchte mir gerne FIFA 16 als super deluxe vorbestellen.)

ShortyTHEone  23.06.2015, 14:10

Wenn du nicht genügend Guthaben hast, ist die Option nicht angegeben. Weil Teilzahlungen nicht möglich sind. Aber genau dafür ist ja das Guthaben da ;) Wenn du aber FIFA 15 Spielen willst, das gibt es wesentlich günstiger als in Store. Unter anderem auch unter ea Access für wenig Geld (da brauchst du allerdings paypal oder Kk)

ShortyTHEone  23.06.2015, 14:12

Ahh Sry hab 15 nicht 16 gelesen xD ja das müsste gehen. Zur Not kannst du dich auch vom Xbox Support kostenlos anrufen lassen und dort auch nochmal nachfragen