Xbox xex Menu Problem bitte Hilfe

1 Antwort

Das xex menu war nur für die Xbox FAT gedacht, weil die Sicherheitslücke bei den nächsten Updates der Xbox 360 behoben wurde. Aber man kann schon sehr lange sich ein Reset Glitch Hack für die Slim einbauen damit man den Jtag wieder möglich ist, denn Jtag ist der Hack selber, das XEX Menu ist nur ein Programm das die Sicherheitskopien abspielt.

Du kannst das Menu nicht einfach ohne all dies installieren, deswegen kommt der Fehler

jona1234567890
Fragesteller

Ok aber kann ich auch einen jtag ohne aufschrauben oder wenigstens ohne löten durchführen. ?