Dateien nach dem Kopieren beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ob du die Daten mit DMDE vom Stick retten kannst: https://dmde.com/download.html

Alternativ öffne die Dateien mal mit einem Hex-Editor wie HxD und zeig mal was du da siehst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Physics96
Fragesteller

nvm. nach einem Neustart geht plötzlich alles wieder... keine Ahnung was los war.

Lade dir ein Datenwiederherstellungstool herunter, wenn du eine Schnellformatirung gemacht hast kannst du sie wiederherstellen wenn du aber richtig Formatiert hast geht nichts mehr! Gibt es eine Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung