Verzaubertes Schwert mit verzauberten Büchern kombinieren nicht möglich?

Ok, hat sich geklärt :). Stärke geht nur bei Bögen.

2 Antworten

Manche Bücher lassen sich nicht kombinieren.Du kannst ja wenn du in Creative bist die Bücher am Amboss kombinieren und dann auf das Schwert geben.Und wenn die Level nicht reichen steh das in rot im Amboss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss sich zwischen Bann, Schärfe und Nemesis der Gliederfüßer entscheiden. Zwei davon zu kombinieren geht nicht.

Genauso wie man sich bei Rüstungen zwischen den verschiedenen Schutz-Arten entscheiden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.