Minecraft: Wie stelle ich am besten ein Schärfe 5 Diamantschwert her?

3 Antworten

Zaubertisch ist am schnellsten

Aber da musst du statt einem Buch ein Schwert reinlegen, damit du nur Schwert Enchants bekommst, weil es dann wahrscheinlicher ist, dass du Schärfe 5 bekommen kannst.

Du kannst aber auch in Bibliotheken in Strongholds suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
DerDustin1509
Fragesteller

Was sind Strongholds?

Brockdish  08.06.2020, 17:40
@DerDustin1509

Das sind Gefängnisse unter der Erde

Du findest dort das Endportal (und halt andere Räume, wie Gefängniszellen und Bibliotheken)

Du kannst sie mit Enderaugen finden oder du gibst in den Chat /locate Stronghold ein

Die verzauberten Bücher findest du übrigens in den Truhen von Bibliotheken und diese Bücher sind ultra gut

Ich finde am besten geht das in dem man ne Angel gut verzaubert und dann einfach angelt bis man genug Schärfe Bücher hat

Also als ich das letzte mal ein Schärfe 5 Schwert gemacht habe ging das indem man 2 Schärfe 4 Bücher im Amboss vereint hat. Ob das heute immer noch so geht müsste ich erst ausprobieren

Johnny30  08.06.2020, 16:21

Ja es klappt immer noch

xDJZHDx  08.06.2020, 16:22
@Johnny30

Hab ich auch grade ausprobiert :).

Ich bin OG Spieler also hab 1.5 angefangen xD Deshalb weiß ich nicht ob in der neuen Version die Sachen aus 1.8 oder 1.12 noch gehen

Brockdish  08.06.2020, 16:30

Also kann man ein Buch von Schärfe 1 nach und nach upgraden?

xDJZHDx  08.06.2020, 16:31
@Brockdish

JA. Schärfe 1 und 1 ergibt 2. Schärfe 2 und 2 ergibt 3 usw.