Minecraft Stock verzaubern command?

Spiele selbst auf der 1.14.4

2 Antworten

/give @p minecraft:stick{Enchantments:[{id:"minecraft:knockback",lvl:7s}]} 1

Für 1.13 und neuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

https://www.gamergeeks.nz/apps/minecraft/give-command-generator

Da du nicht schreibst auf welcher Version du spielst musst du es selbst machen. Knockback ist eine Verzauberung, Speed ist ein Attribut. Gibst du oben deinen Minecraft Namen ein kannst du dir die Sticks direkt mit dem Command geben. Ohne Namen musst du den Befehl in einen Commandblock eintragen.