Reicht das Equipment aus um den Enderdrafhen zu töten?

4 Antworten

Theoretisch brauchst du nur schneebälle und betten (die explodieren wenn du versuchst zu schlafen) alles andere hab ich noch nie geschafft auch wenn sich das komisch anhört

Techniktype  07.09.2020, 14:42

Betten? Wie soll das denn funktionieren?

ACommandblock  24.03.2021, 23:52
@Techniktype

Betten explodieren im End, genauso wie im Nether. Mit etwas übung kann man den Enderdrachen bei der Melee Phase mit 13 Betten töten, ohne die Kristalle zu zerstören, da man sehr viel schaden mit den Betten machen kann.

Moinmoin905  25.03.2021, 12:21
@Techniktype

Baue einen Block zwischen dich und das Bett und dann lege dich schlafen WICHTIG nicht auf den Block stellen sonst ist der endfight instand vorbei

Cube99fn  20.06.2021, 20:49
@Techniktype

wenn man betten im nether oder im end platziert und sich dann versucht reinzulegen explodieren sie BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!!!!!

Du kannst schon ohne wirkliches Equip, also nur Bogen und Pfeile den Enderdrachen killen.

Aber auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, einen geschnitzten Kürbis anzuziehen, dann greifen dich die Enderman nicht an, wenn du sie anguckst.

Und dann noch einen Bogen mit vielen Pfeilen, um die Enderkristalle ohne Schaden zu zerstören und damit du den Enderdrachen auf Distanz angreifen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ja, man kann den Drache auch fast ohne Equip besiegen, ich weiß zwar nicht wie gut du bist aber das sollte reichen... Ich empfehl dir aber noch Federfall, Wassereimer (Für MLG's), und Enderperlen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit gut 6 Jahren schon verschwende ich meine Zeit damit...

Du kannst theoretisch schon mit Eisenequip den Enderdrachen töten. Das reicht völlig aus. Zu Diamantzeiten hat man es ja auch ohne Netherite geschafft.