Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Netherite Rüstung 67%
Diamant Rüstung 33%

5 Antworten

Diamant Rüstung

Ich bin Team Dia Rüstung

Für ein PvP Battle würde ich zwar Netherrite benutzen aber auch nur um meinen Tod heraus zu zögern für survivel würde ich einfach immer auf Dia zurück greifen und immer wenn ich dann in F5 gehe um meinen Fortschritt zu sehen würde ich an meine ersten Dias denken und an die alten Zeiten wie zum Beispiel varo wo die legendären kämpfe entstanden sind und das mit Dia Rüstung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netherite Rüstung

Netherite Rüstung weil es das starke Schutz

Und es kann man auch hübscher machen mithilfe eine Vorlage e

Z.b Rüstung mit Diamant in Netherite Rüstung

Woher ich das weiß:Hobby
Diamant Rüstung

Netherite bietet zwar mehr Schutz

Aber dia ist einfach og das ist ein Fakt

Diamant Rüstung

Diamant sieht in meinen Augen schöner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
Netherite Rüstung

Netherite sieht besser aus ! Und Ist Stärker !