Minecraft frage zu stärke 5 bogen

2 Antworten

Dies kann mit der Mod Damagindicator getestet werden. Geh ins Ende und schies mit einem stärke 5 bogen auf nen enderdragon ober bau dir nen eisengolem. Den schaden, der er bekommt wird dir angezeigt.

Wenn du mit dem Coursor auf den Bogen gehst, sollte da eigentlich stehen, wie viel Schaden der ohne Rüstung macht. Dann musst du nur noch in der Minecraft Wiki schauen, wie viel weniger Schaden man mit voller Rüstung bekommt.

AnnaWeisbusch  07.03.2015, 14:53

In der 1.8 ja. Du kannst aber nciht einfach darauf schliesen, dass er diese version benutzt.