Hat die netherit Rüstung weniger Haltbarkeit?

2 Antworten

Die Netherit Rüstung und Netherit Items sind eigentlich das selbe wie dia. Aber sie Haben mehr Haltbarkeit und das Schwert mach 1 Attackdemage mehr. Also kommt dir das nur so vor. Hast du sie Zufällig auch mit Dornen verzaubert?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
MrAmazing2  24.07.2020, 15:13

Die Netherite Rüstung schützt mehr gegen starke Angriffe als Dia.

Thriftdream
Fragesteller

Ja Dornen 2

DICKERBAUCH680  30.07.2020, 18:45
@Thriftdream

Dann ist das normal, Rüstungsteile die mit Dornen Verzaubert sind fügen anderen bei Angriff schaden zu aber verlieren schneller Haltbarkeit. Meine Empfehlung: Verzaubere sie mit Reparatur oder Haltbarkeit

Nein, sie hat sogar mehr.

Hast du vielleicht Dornen/Thorns drauf? Dornen verbrauchen sehr viel Haltbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Thriftdream
Fragesteller

Ja daran liegt es wohl

MrAmazing2  24.07.2020, 17:02
@Thriftdream

Jo, daran liegts. Dadurch kriegt deine Rüstung fast den Doppelten Schaden wenn du gehittet wirst!

Ich würde dir empfehlen, das Rüstungsteil zu dis-enchanten, und zu versuchen, ein Enchantment ohne Dornen zu bekommen. Ausser du kannst mit der XP-Verschwendung leben und sie regeneriert genug um nicht kaputt zu gehen.

MrAmazing2  24.07.2020, 17:06
@Thriftdream

Wie denn das? Gecheatet? :o

Weil Repeatatur macht deine Rüstung nicht unzerstörbar. Da musst du immer drauf achten genug XP einzusammeln. I'm just saying.

Thriftdream
Fragesteller
@MrAmazing2

ne nicht so unzerstörbar. Aber ich werd halt keine mehr brauchen wegen Reparatur😂