Minecraft Enderdrache benötigte Rüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie gut du spielst. Manche Speedrunner gehen fast ohne Rüstung ins End und killen den Drachen mit Betten.

Aber dein Equip sollte auf jeden Fall ausreichen, solange du nicht komplett reinkackst ;). Ich würde vielleicht noch ein paar Enderperlen für Notfälle mitnehmen, wenn du nämlich ins Void fällst, kannst du mit deinem OP-Apfel auch nix mehr machen. Außerdem brauchst du unbedingt noch einen Bogen, um die Kristalle zu zerstören. Wie gesagt, sonst gut.

Viel Glück :D

Fiene999
Fragesteller

Dann geh ich mal rein

ToxicLegend  13.10.2021, 10:28
@Fiene999

Ja, mach das, noch ein Tipp: Wenn du mit MLG's nicht sicher bist, dann solltest du auf jeden Fall die Tränke oder die Enderperlen benutzen, ich bin auch schonmal gestorben, weil ich den MLG nicht geschafft hab.

Natürlich reicht das lol

Du kannst sogar auch ohne Armor gewinnen lol

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser