Minecraft villager?

3 Antworten

Ja, der wird sich resetten, also seine Trades wieder anbieten. Du musst aber gegebenenfalls warten, bis Arbeitszeit ist. Villager wollen schließlich auch keine Überstunden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ja. Du darfst halt nichts kaufen, dann ändert sich sein Sortiment. Mach das so oft bis du das hast was du willst und dann kauf es. Damit speichert er den trade und du kannst es nicht mehr verändern. Dazu musst du dann einen anderen Villager dazu bringen.

JustusAlwi
Fragesteller

Ne schuldigung ich meinte ich habe mit dem billager schob getradet und er ist auf glück 1 schon fest und nachdem ich mit i glück 1 schon getradet hatte habe ich ausversehen das lese puld abgebaut uns jetzt ist er ausverkauft und leine frage war ob wenn ich jetzt ein neues "neu gecraftet" bei ihm platziere ob er sich dann an dem auch wieder resettet??

Sobald du einmal mit ihm gehandelt hast, wird der Trade gelocked, also festgestellt und lässt sich nicht mehr ändern. Zum Auffüllen braucht er seinen Lesetisch und macht er es brav jeden Tag einmal