Probleme mit der Villager Farm in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass die Weizenfarm die nicht funktionierende ist?
Das Problem liegt darin, dass Villager nur eine begrenzte Anzahl Items aufnehmen können. Sind also die Slots voll, macht der Bauer nichtsmehr. Die Weizenfarm habe ich im Verdacht, da öfter mehr als nur ein Weizenkorn beim ernten droppen und somit das Inventar des Villager schnell mal füllen. Bauern geben nur essbares ab und behalten Samen im Inventar. Bleibt wohl nur die Möglichkeit, den Bauern durch einen neuen zu ersetzen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawer01
04.08.2016, 22:36

Danke :) Aber ne es ist die Kartoffel Farm...

0

Hast du mobGriefing auf false? Wenn ja, mach es auf true, Villager werden auch von der Regel beeinflusst.

~Wither_TimeYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawer01
04.08.2016, 19:19

Ja habe es angeschaltet :P Die anderen beiden Farmen funktionieren ja auch... 

0