Befehl um einen Farmer in Minecraft zum Spawnen?

5 Antworten

geh auf die Seite MCStacker, dort kannst du dir einen summon command zusammenstellen.

Achte nur auf die richtige MC-Version der Seite, es gibt dort verschiedene.

MfG,

123tu

Jackkson
Fragesteller

Das funktioniert nicht...

... wenn du in version 1.14 und drüber spielst sollte es reichen, einen Komposter so zu platzieren dass der Villager rankommt und danach etwas mit ihm zu traden, damit er seinen Breuf auch nach entfernen des Komposters behält. manchmal kann es ein paar minuten dauern, bis er seinen Job annimmt :-)

Damit ein Dorfbewohner zu einem Farmer wird, braucht er einen Komposter. Oder du nutz den Befehl /summon villager ~ ~ ~ {VillagerData:{profession:farmer}}

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Spielt ihr in der neusten Version? Falls ja, stellt einfach einen Composter neben den Villager, der sollte dann diesen als Workstation akzeptieren und zum Farmer werden. Falls ihr in der 1.13 oder darunter spielt, guck mal auf https://mcstacker.net/versions.php

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Welche Version braucht ihr?