Villager Minecraft 1.18?

3 Antworten

Hallo^^

Bett nicht unbedingt, aber sie brauchen einen Arbeitsblock. Wenn das nicht funktioniert, hat schon ein anderer Villager den Arbeitsblock angenommen, Bau ihn nochmal ab und versuch es weiter. Kann manchmal ziemlich nervenauftreibend sein xD

LG

Nein, normalerweise nicht. Also mir ist zumindest keine Änderung bekannt. Vielleicht bist du zu nah an den anderen Villagern?

DarkKnightTD
Fragesteller

uhm ich weiss nicht heisst ohne Bett und arbeitsblock stocken die automatisch wieder auf?

sie brauchen ihren arbeitsblock, aber keine betten

Weil bei den Arbeitsblöcken werden immer andere Villager noch zu diesem Beruf anstatt dass der den ich eingefangen habe den benutzt

und ganz zufällig ist er in einem minecart? Das geht dann nicht... 1 villager pro arbeitsblock.

https://minecraft.fandom.com/wiki/Villager

hier stehen alle inforationen die du brauchst

DarkKnightTD
Fragesteller

ja das Ding ist aber da Villager gelocked sind also 1. getradet wurden verlieren sie ja ihren Job ned mehr aber wenn man dann den block abbaut und wieder plaziert dann kommt nen anderer Villager

DarkKnightTD
Fragesteller
@tommy1T

ja dann kann der Villager mit dem ich eig traden will den Block nicht beanspruchen

tommy1T  26.01.2022, 16:35
@DarkKnightTD

ja, dann musst du wohl besser deine villager organisieren... mach dir mehrere arbeitsblöcke...