Minecraft Villager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumindest auf der Java kann man sie an einer grünen Robe erkennen, diese Villager sind so genannte Nichtsnutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Nimm ein Namenschild geh damit zu ein amboss und gib ihn einen Namen(bin mir unsicher du beim Benutzen des namensschilds dich ducken musst und dann rechts klicken oder dich nicht ducken musst)

Eine Frage Voraus: Worauf spielst du bzw. spielst du Java oder Bedrock?

Zu deiner Frage: Ich spiele schon lange Minecraft in der Java Version und dort gibt es nur in älteren Versionen Villager die keinen Beruf annehmen können. Aber in der Neusten 1.19 kann jeder einen Beruf annehmen. Wenn ich falsch liege ist mein Tipp: die Villager die keinen Beruf annehmen können kannst du am besten töten damit sie kein Platz und Betten verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklasxp
Fragesteller

Ich spiele auf Bedrock da ich keinen nur eine Ps 4 habe