Minecraft- Kann man einen Villager mitnehmen?

3 Antworten

Anleinen kann man Villager nicht.

Die einfachste Möglichkeit wäre, einfach bis zum Bestimmungsort Schienen zu legen und die Villager dann via Minecart zu verfrachten.
Das hat nebenbei auch den Vorteil, dass sie in den Lohren nicht wild durch die Gegend laufen.

Soweit ich weiß nicht, aber man kann sie in Minecarts (Loren) rein setzen und dann per Zugstrecke (Schienenstrecke) wo anders hin fahren lassen :)

Einfach in die Lore rein schieben, geht ja mit Tieren auch :)

~ hoffe ich konnte helfen lg stoffi <3 :3 :)

Man kann Villager per Schiene oder per Boot transportieren. Ein Boot könntest du anleinen und so schnell den Villager zu deinem Bestimmungsort transportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung