Minecraft Villager züchten?

4 Antworten

Kartoffeln sind sehr sehr ineffizient (regenerieren nur 0.5 Fleischkeulen). Gebe einfach einem Villager 5 Stacks Brote. Keine Sorge, soblad sein bedarf gestillt ist, verteilt er die restlichen.

Außerdem muss man glaub hin und wieder mit ihnen handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Die Villager kommen nicht an die hintere Reihe Betten und können diese auch nicht nutzen.

Aber probier es Mal mit Brot und warte dann zwei Minuten

Wenn du auf einem Server spielst kann es auch sein das Vermehrung von Dorfbewohnern deaktiviert ist (zur Verhinderung von laggs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal nur eine reihe betten, also die restlichen weg und die Decke 2 Blöcke höher. Und gib den eventuell ein kleines Feld

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Decke höher

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich sehr dafür