Minecraft Villager vermehren 1.7.10

2 Antworten

Such einfach mal nach "Minecraft Villager-Farm Tutorial" oder du züchtest dir neue Dorfbewohner, indem du einen Villager-Zombie (die mit der Nase) einsperrst, ihn dann mit einem Schwächtetrank abwirfst und danach mit einem normalen Goldapfel Rechtsklick auf den Zombie machst. Nach ein paar Minuten verwandelt er sich dann in einen neuen Dorfbewohner. Wenn du keine Schwächtetränke bekommen kannst, kannst du auch eine Hexe daneben einsperren und sie provozieren, sodass sie einen Schwächtetrank wirft.

Ab einer gewissen Anzahl Türen im Umkreis Spawnen Dorfbewohner, ab einer bestimmten Anzahl Dorfbewohner spawnen Eisen Gollems. Also Bau dir Türen. :D