Minecraft villager nehmen kein Essen auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gamerule mobGriefing verhindert, dass Mobs Items einsammeln oder Blöcke verändern können.

Deswegen können deine Villager kein Essen aufsammeln, und sich folglich auch nicht fortpflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Villager haben auch Inventare. Vllt ist das Inv voll (die leeren das aber auch, wenn sie z.b. ihr Weizen in einen Komposter tun.)

Cactusgreen03
Fragesteller

Reagieren sie garnicht drauf