Höchster Sturz in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen verzauberten Gold Apfel, Voll verzauberte Netheritte Rüstung mit Protection 4 und Federfall 4 und Jump Boost (Andere Antwort: Turtle Master) 5 Potion. Dann auf Heu springen.

Musst ausprobieren wie hoch das ist, kann es gerade nicht austesten.

Bearbeitung: Habe mehr als 4000 Blöcke mit Turtle Master 4 überlebt! Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

1. Gibt's sowas schon öfters. Du solltest eher eigene, neue Ideen umsetzen

2. Normalerweise, wenn man so ein Info-Video macht, führt man selbst Tests durch...

3. Ich lass das Mal da, https://minecraft.fandom.com/wiki/Damage#Fall_damage

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

In der neusten Version kann man komplett ohne Items überleben, wenn man Leertaste in der Luft hält und kurz vor dem Boden sneakt. Schau mal bei youtube

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung