Minecraft Zukunft?

3 Antworten

Ja, Minecraft wird auch weiterhin eine Zukunft haben, finde ich. Es gibt regelmäßige kostenlose Updates, auch nach über 10 Jahren Minecraft. Es gibt noch immer sehr viele Minecraft Server und jeden Tag kommen neue hinzu.

Weiterhin gibt es immer noch viele neue Menschen die Minecraft ausprobieren/spielen wollen.

combat System veränderten machen das Spiel weniger Spaß

Bin ich nicht der Meinung, es wird immer Änderungen geben, die nicht jedem Spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Technoblade
Fragesteller

Danke

Es gibt nicht nur Vanilla.
Die zahlreich existierenden Modpacks machen das Spiel immer Zukunftsfähig.

Spiele wie Minecraft kriegt man nicht kaputt. Gab es die letzten 10 Jahre und wird es auch die nächsten 10 Jahre noch geben mit aktiven Spielern. Liegt an der schier endlosen Auswahl an Möglichkeiten und Variationen, von Vanilla bishin zu Tausenden von Modpacks und Servern. Die Communitys sind auch einfach riesig, siehe Hypixel oder Gomme.

Technoblade
Fragesteller

Danke