Wie funktioniert dieses Schilder server system auf einem Minecraft Server (welches Plugin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig ist das von dem Minigame Plugin selber wenn man nur einen Server hat. Wenn man ein Bungeecord Server Netzwerk hat gibt es ein anderes Plugin was das Motd und die Spieler anzahl durch anpingen ausliest. Ich werde mal nach den gucken und später hier rein schreiben

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als FiSi

Hallo,

soweit ich mich noch richtig erinnern kann heißt das Plugin "BungeeCord".

BTW: Ich habe noch alte Plugins von mir die Ich damals gecoded habe. Falls du Interesse hast sende ich sie dir gerne!

~Okitashi

Moritz454
Fragesteller

Welche Plugins hattest du denn damals gecoded und geschickt hätte ich sie gerne

-vielen Dank :D

Moritz454
Fragesteller

Achja und geht das dann nur als Nitrate Kunde weil ich habe Mom alles über dawnserver.de laufen

Es gibt ja für Minecraft sehr viele Serversoftwaren. Z.B. Bukkit, Spigot, Cauldron, MCPC+, BungeeCord, SpongePowered, GoLillipad etc. Und die meisten Server verwenden BungeeCord um viele kleinere Server miteinander zu verbinden. Anders wäre es viel komplizierter, wenn man alles auf einem Server macht. Also sind es doch andere Server.