Koordinaten der Welt ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nur eine Vermutung ich kenne mich mit dem Programm nicht wirklich aus aber das könnte doch am ehesten mit McEdit gehen einfach Mal googeln ist ein besseres worldedit für außerhalb von Minecraft -> kann also deutlich mehr rechnen und bewegen.

Hallöchen, ich befürchte dass dein Vorhaben praktisch nicht umsetzbar ist. Ich bin jetzt kein Profi was die Programmierung von Minecraft angeht aber ich bin mir sehr sicher dass das(wenn das überhaupt möglich ist) die Weltengeneration komplett über den Haufen werfen würde. Mehr als den Spawnpunkt neu zu setzen ist da meines Wissens nach nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung