Minecraft was bauen?

6 Antworten

Du kannst eine Schatzkammer, ein Labor, ein verborgener Aufzug ein Aquarium oder eine Mobfarm bauen.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Künstliches Licht reicht auch. Also Fackeln, glowstone, froglamps oder ähnliches würde auch funktionieren :)

Wie ist der Boden beschaffen? Es darf keine Staunässe bilden, von daher sind Lehmböden , weil der Regen nur sehr langsam versickert, absolut ungeeignet für Kartoffeln.

Narrativium  06.10.2022, 13:25

Hey! Diese Frage bezieht sich auf das Spiel "Minecraft und hat deine Antwort hat damit nichts zutun. Vielleicht hast dus nur übersehen...

Am besten baust du dir da drin eine Art base. Sonst könntest du versuchen pilze anzubauen. Die brauchen nicht so viel Licht aber besondere Lichtverhältnisse. Das müsste mit Fackeln aber gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.10.2022, 21:49

Was bringen mir Pilze? Suppen finde ich unnötig

Kikosnuss  02.10.2022, 21:50
@verreisterNutzer

Weiß nicht. War nur ein Vorschlag, aber ich finde die auch ziemlich nutzlos. Deshalb wäre eine base besser.

Eisenfaust160  03.10.2022, 18:14
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht für was genau man die braucht, aber es gibt Anwendungszwecke für die du die brauchst und dich dann ärgerst wenn du sdie Pilze nicht hast.

Da kannst auch künstlich beleuchten, also einfach Z.B. Leuchtende Blöcke in die Decke bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).