Minecraft neue Wölfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEUE WOLFVARIANTEN?! Ich glaub, ich hab was verpasst!

*googelt*

Bild zum Beitrag

Oha... Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Mojang neue Wolfsarten einführt. Wie cool!

Ich persönlich finde den Chestnut Wolf am schönsten. Sein Fell sieht so glatt aus und er erinnert mich an einen Schäferhund.

Am zweit schönsten finde ich, glaube ich, den Snowy Wolf. Er hat was von der Schneetextur.

LG Foxy :)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PC, Handy, Minecraft)

Hallo,

ich finde es sehr gut, dass Mojang neue Wolfsarten hinzufügt.

Ich finde es fügt eine schöne Variation zum Spiel hinzu und es passt auch mit den Wolfsrüstungen zusammen. Der Wolf hat über die Jahre nur sehr kleine Updates bekommen, welche du als Spieler kaum gemerkt hast. Zum Beispiel als in der 1.18 Wölfe auf Schneeblöcken spawnen können. Ein normaler Spieler merkt diese Änderung nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich finde sie sehr gut. Vor allem nach dem Katzenupdate in der 1.14 habe ich darauf gewartet.

Striped, Spotted und Chestnut mag ich am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Ich mag alle. Ich werde einen zufälligen zähmen. Und auch zufällige Farbe der rüstung.

Woher ich das weiß:Hobby