Das Überleben von Aragorn?

3 Antworten

So unwahrscheinlich kommt mir das Überleben gar nicht vor. Es war jetzt nicht SO hoch und wenn der Fluss tief genug ist kann man sowas ganz leicht überleben :)

Die Verletzungen hat er vielleicht vom Warg bekommen oder von den Felsen im Wasser und ebenfalls durch das Wasser hat er viel Blut verloren weshalb er so schwach und bewusstlos war

Der schreibt sich Aragorn - und die Filmemacher sind mit diesem ganzen Unsinn ohnehin stark vom Original abgewichen - da konnten sie Aragorn nicht sterben lassen, denn der ist halt eine zentrale Figur. Und nein, sie haben ihn sich nicht stark verletzen lassen und wollten nur einen Moment haben, wo Arwen ihn quasi wieder "retten" konnte - ist nur für die Dramaqueenfreudigkeit der Zuschauer gewesen.

Aragorn ist nicht gestorben, da er nicht sterben durfte, weil er noch eine wichtige Rolle spielt. Dieser Sturz ist im Buch auch nicht enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien