Waa ist besser, Verzauberrung. Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisläufer finde ich sinnlos, du läufst auf dem Wasser, gut aber willst du schwimmen oder tauchen, musst du die Schuhe ausziehen. Wasserläufer ist da viel besser, du schwimmst schneller.

Dazu passt Federfall, was deinen Fallschaden verringert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich würde das erste auf die dia Schuhe machen (das mit den vielen Verzauberungen). Du verlierst zwar einige Verzauberungen, aber das wäre so oder so der Fall, und hier werden es wenigstens zwei. Außerdem bist du schneller im Wasser und nimmst viel weniger fallschaden. Und auf jeden Fall auf die dia Schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)