wie füge ich mehrere 1000er verzauberungen bei minecraft hinzu?

4 Antworten

ka wie in vanilla

aber ich weiß man kann via essentials also wenn du Spigot/Papers oder was weiß ich hat der Plugins unterstützt irgendwas mit op enchantments auf true/false stellen und wenn du es auf true gestellt hast kannst du

/enchant sharpness 105033520 ausführen

oder /give

Guck am besten mal bei MCStacker und dem give Befehl. Da kann man Verzauberungen wie diese auf jedes beliebige Item setzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kannst du mit einem seeeehr langen Command machen. Den gibt es im Internet - kannst du also googlen.

Mit nem give befehl geht das, in dem du den modifizierter, wie musst du Mal nachgucken. Aber mit /enchant wird das nix