tektopia für mcpe?....?

3 Antworten

Hallo , wie viele Mods gibt es TekTopia NUR für die Java Version. Würde dir wenn du einen Computers hast eh empfehlen die Java Version zukaufen dann kannst du auch die meisten Mods benutzen

Woher ich das weiß:Hobby

NoahWge
Fragesteller

ich habe ja die java version aber da man nicht mit freunden spielen kann solange man kein server hat ist das blöd

Florian1637  10.05.2021, 17:26
@NoahWge

Ja aber Tektopia kannst du halt nur auf Java spielen musst du dich entscheiden

Wen du die ganzen mods die tektopia beinhaltet für die bedrock findest kannst du theoretisch das spielen