MCPE Client?

2 Antworten

Hi! Für Windows 10 gibt es welche wie Onix oder Fate! Ich würde dir grundsätzlich einen Empfehlen, aber recherchiere vor dem installieren, was du da downloadest. Aus irgend einem Grund gibt es vor allem bei MCBE-Clients sehr viel Drama. Außerdem müsstest du aufpassen, da z. B. der Server "Hive Minigames" sehr streng ist, und sowas wie Freelook gleich als "Hacking" anerkannt wird. Meine Empfehlung ist der Onix-Client. Er bietet alle Features, die man so bräuchte (Inklusive Flappy Bird) und blockiert bei den berühmtesten Servern automatisch alle Funktionen, die dir Probleme mit den Regeln bereiten könnten (Die Hauptinformationsquelle bei denen ist Discord. Ist zwar etwas ungewöhnlich, ist aber trotzdem seriös).

-IfgiU

P.S.:

Es kann natürlich sein, das du auf dem Handy spielst. Ich kenn mich da nicht soo stark aus, aber Turtleclient sah bei meinen Versuchen ganz ok aus.

Brockdish  12.05.2021, 23:10
Für Windows 10

Wenn man Windows 10 auf dem Handy hat xD

IfgiU  12.05.2021, 23:12
@Brockdish

Na ja, der Begriff "MCPE" wird ja auch oft für PC's verwendet. Oder man könnte sein Handy jailbreaken und dort Windows 10 draufbekommen. XD

Hallo luisstelltfragen,

>>Infos<<

Guckt dir mal das Video an ist zwar Englisch aber hoffentlich trotzdem Ok:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DxtwKUKitvOc&ved=2ahUKEwiPlviQhMXwAhWmgP0HHU5pDcAQwqsBMAF6BAgEEAM&usg=AOvVaw2SZkidQC54OL3mzpB9I_BI

>>Rückfragen?<<

\/ dann stelle diese unten \/

>>LG Tomi374<<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Collins1004  04.06.2021, 12:38

Ich kann dir zwar nicht von vielen erzählen, wo man eirklich mehr machen kann.

Ich persönlich benutze gerne mal den Astral client. Ich kann darüber aber nicht viel sagen, da ich nur ein Android Handy besitze.

Der englische YouTuber PatarHD macht oft Videos über solche Clients.

LG