Welche Mods benutzt IsyCheesy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell kann ich dir das schwer sagen da ich kein Referenz Video davon hab. Wenn du mir einen Link mit einem Video gibst, in dem die Mod vorkommt, kann ich dir eventuell helfen. Und übrigens, die Mod die sie nutzt, kannst du auf der Pocket Edition gar nicht nutzen da die Mod für Minecraft Java ausgelegt ist/die Mod-Loader nicht für die Pocket Edition gehen. Die Pocket Edition Mods sind dann eher die Gegenstände aus dem Marketplace.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eislicht13
Fragesteller

Also kennst du vllt Minecraft PetBattle? Die letzte 3 folgen.

InnocentSponge  04.09.2022, 17:51
@Eislicht13

Soweit ich weiß nicht, da ich mich nur mit Java Edition Mods auskenne und mcpe Mods nicht anerkenne.