Frage von PanduXD, 14

Hallo, ich würde gerne Mod Coder Pack (MCP) verwenden habe aber keinen download gefunden für Mac mit dem ich .bat Dateien ausführen kann. Kennt jemand einen?

allo, ich würde gerne Mod Coder Pack (MCP) verwenden habe aber keinen download gefunden für Mac mit dem ich .bat Dateien ausführen kann. Kennt jemand einen Download mit dem man es benutzen kann oder ein Programm zum ausführen der Dateien dann schreibt bitte nen Link?

Antwort
von Wauuw0, 8

Die .bat Dateien sind für Windows die .sh für mac und linux

Du must mit dem Terminal mit cd in den Ordner navigieren einfach cd schreiben und den Ordner reinziehen enter drücken. Nun musst du sh decompile.sh ausführen. Fertig

Oh und hast du java Kenntnisse ?

Antwort
von CouchKuchen, 8

Vieleicht hilft dir der Technik Laucher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community