Gibt es in Minecraft einen Hacked Client mit /give?

Für einen Server bitte.

Der Server besitzt keinen Anticheat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst LAN Version / Welt erstellen (oder so) / cheats an | machen. Solltest du dich auf einem Server befinden, der auch nur ein winzig kleines, schlechtes Anticheat hat, dann ist es unmöglich, ohne direkten Eingriff auf den Server.

NeilderMensch
Fragesteller

Danke! Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies auf einem Server ist.

NeilderMensch
Fragesteller

Anticheat hat er nicht.

Nein, es ist unmöglich so etwas zu Programmieren. Minecraft Server blocken standardmäßig Commands wie /give, wenn Spieler kein OP haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
NeilderMensch
Fragesteller

Dann ist gut!

Wenn es ein Creative Server ist dann Lade dir den Kostenlosen „Wurst Client“ auf der Website „https://www.WurstClient.net“ runter. Dann gehe auf den Server, öffne mit „LShift“ und wenn es denn Hack: „InfiniChat“ auf deiner Version gibt dann Aktiviere ihn. (Es gibt eine Suche) Danach (Vorausgesetzt du bist in Kreativ) gibts du in den Chat „.give <Das_Item_Was_Du_willst> <Wie_Oft>“

PS: Die „“ kannst du weglassen und die Wörten in <> musst du da nicht hinschreiben sondern das hinschreiben was drin steht was du hunschreiben sollst (z.B. <Wie oft> : Wie oft Willst du das Item Haben (AnZahl)

Ich hoffe du verstehst es!!! :D