ist der Minecraft hacked client WURST eine Gefahr für deinen PC?

3 Antworten

Nein! Aber dein Acc wird dan auf den Ganzen Servern gebannt! Viel Spaß beim Single Player spielen! (Und Cheat bitte nicht, es  ist arm ich habe   Gecheatet als ich 11 war) und spiel liebe är gute Spiele wie Csgo, PUBG, gta!

GamerDuck44
Fragesteller

:/ einfach nur dumm DENKSTE ICH SPIEL AUF MEINEN MAIN MIT HACKS?

ThoraxL  18.08.2020, 18:26
@GamerDuck44

Wie bist du an einen anderen Account gekommen - 30 Euro bezahlt oder wie?

Hol dir Liquid bounce der ist 1. gratis
2. hat der alle bypasses auch für Gomme von den großen Clients geskiddet

GamerDuck44
Fragesteller

k hast du vieleicht einen link?

Als Anekdote möchte ich nur sagen, dass die Spieler auf 2b2t wiederholt auf die Nase fallen, weil sie Clients vertrauen, die sie nicht selbst gemacht haben.

Account wird wahrscheinlich nicht gebannt, aber bekannte Hacker werden oft unmittelbar auf Servern gebannt.