Wie erstelle ich einen hacked Client für Minetest?

5 Antworten

Dazu müsstest du Java lernen, davon würde ich dir aber abraten...

XDK63778
Fragesteller

Eigentlich ja nur C++ da Minetest ja Open Source in C++ ist

xChrisJx  05.02.2017, 23:00
@XDK63778

C++ würd ich dir raten zum lernen, ist nicht nur bei minecraft gebrauchbar, musst aber immer fleissig lernen

XDK63778
Fragesteller
@xChrisJx

Ok. C++ kann ich schon ein bisschen. Werde dann auf jeden Fall mal dranbleiben :D

Niwla  14.03.2019, 21:21

Es gibt halt Leute, die können nicht lesen

Gibt es eine gehackte Version des Clients für Android?

Du decompiliest Minecraft, suchst dir dort das jeweilige angerufene Event raus und tust den Quellcode so umschreiben, dass es den gewünschten Effekt erhält. Dabei musst du eben beachten, dass das Grundprinzip der client-Server-Verbindung nicht gestört wird.
Das ganze kannst du anschließend wieder durch einen Compiler hauen und anschließend die Änderungen in Minecraft einbinden.

FloHippie  12.04.2017, 08:45

Es geht um Minetest nicht um Minecraft!

Niwla  14.03.2019, 21:21

Es gibt halt Leute, die können nicht lesen

Joosenxyz  14.12.2019, 17:27
@Niwla

Feiere so hart deine Kommentare, ist aber auch so wahr...