Frage von JackTb, 388

Gibt es minecraft server wo hacken erlaubt ist?

Gibt es minecraft server wo hacken erlaubt ist ? ip bitte schicken keine sachen wie: Ja hacken darf man nicht

Antwort
von LiemaeuLP, 338

Sicher nicht. Da müsstest du ja schon selbst einen aufmachen :)
Aus sicherheitsgründen kann das gar nicht bei einem Server erlaubt sein

Antwort
von SaxoDJ, 310

Mach dir doch einen auf deinem Localhost

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 320

gibt es mit sicherheit, irgendwo muss der entwickler ja auch testen... ob du da ran kommst, ist ne ganz andere frage...

versuch dich beim entwickler zu bewerben.

(Hacken ist übrigens nichts illegales, es bedeutet lediglich programmieren)

Kommentar von chef32 ,

bist du denn völlig bescheuert? hacken ist doch nicht programmieren?!?

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

blah blah blah...

nur weil otto-normal-idiot immer illegale aktivitäten damit in verbindung bringt, und es umgangssprachlich so gebraucht wird, ist es noch lange nicht richtig!

Hacken = Programmieren

wenn du mir nicht glaubst, recherchiere das selbst... hält dich keiner von ab ;-)

Kommentar von ojoj321 ,

http://www.duden.de/rechtschreibung/hacken_mit_Hacke_Beil#Bedeutung6

Ich wurde jetzt nich sagen das hacken programmieren heißt...

Kommentar von chef32 ,

auch sog. cheats nennen Hacks! der Fragesteller müsste formulieren was er unter hacken versteht.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

jaja, heute werden ja sogar kleine möchtegern scriptkiddies schon als hacker bezeichnet... da fühle ich mich jedes mal auf's neue in meiner ehre verletzt =(

Kommentar von chef32 ,

wenn du mal im Internet nach minecraft Hacks googlest dann findest du da 1000 seiten wo du dir hackclients downloaden kannst. der Fragesteller müsste und schon sagen ob er mit hacken einen hackclient also einen nodus benutzt, oder sich unerlaubten Zugriff auf den Server verschaffen will. ohne diese info kann ihn wohl kaum jemand eine konkrete Antwort geben. bei diesem Punkt sind wir uns ja wohl einig oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community