Frage von hothead, 1.721

Minecraft Icarus hack?

Wir öffne ich bei dem minecraft hacked Client icarus das gui oder lege es auf eine taste ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojoToGo, 1.570

Alt + F4

Kommentar von hothead ,

ok

Kommentar von hothead ,

dankr

Antwort
von 0xJTBx0, 886

EInfach im Chat .bind gui (Taste)   eingeben und dann (Taste) drücken.

(Taste)= z.B M

Du kannst aber auch .t gui     eingeben

Antwort
von Jannik303, 1.041

.bind gui rshift

Dann hast du die gui auf rshift (die rechte lange Taste mit dem Pfeil nach oben)

Ps: Hör auf zu Hacken!

Kommentar von hothead ,

habe ich schon probierz

Antwort
von xxderfragendex, 764

.bind gui k

Antwort
von Cr4zYshInY, 657

Probier es mal mit Right Shift!
Wenn nicht,
Google soll auch helfen.

Kommentar von hothead ,

habe grade nochmal alle client showcases von haze angeguckt und man macht es mit .bind UI [Taste]

Kommentar von hothead ,

aber ttotzdem danke

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Kein Problem. Bitte verdirb aber andern den Spielspaß nicht.