Ist es erlaubt mit dem Meteor Client?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn man es ganz grob nimmt ist ein Hackclient, nur eine Modifikation, davon gibt es zigtausende in Minecraft. In einer Einzelspielerwelt kannst du machen was du willst, darum heißt es ja auch so.

Im Multiplayer kannst du das auch tun, nur musst du halt mit den Konsequenzen leben, wenn du permanent von einem Server gebannt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Es ist erlaubt auf Einzelspielerwelten dafür sind sie ja da.

aber auf Multiplayerwelten könnte es möglich sein dass du gebannt wirst.

Aber bedenke, Einige hacks könnten schädlich für dein Gerät sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung