MC Meteor Client in Server Log?

2 Antworten

Client-Befehle/Meldungen sind immer lokal, nur Nachrichten die mit dem Server interagieren werden gespeichert, z.B /home oder /help. Da der Client komplett clientseitig ist wird auch nichts in der Konsole gespeichert.

Du kannst ein Anticheat nutzen, damit blockst du wenigstens die grundlegenden Sachen wie Flight,V-Clip, Speed, Highjump, Strafe sowie Killaura. Soweit mir bekannt ist, kosten aber die regelmäßig geupdateten AC Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
fabiobilger
Fragesteller

Okay, danke dir!

fabiobilger
Fragesteller

Was gibts gegen Xray/Wallhack?

Narrativium  06.07.2023, 00:06
@fabiobilger

AntiXray-Plugins. Sobald X-Ray angewandt wird, sehen alle Blöcke nach Erzen aus, somit ist auch Baritone, der automatisch Erze sucht verwirrt und funktioniert nicht mehr.

Soweit ich weiß, sind die Meldungen nur lokal.

fabiobilger
Fragesteller

Okay schade.

fabiobilger
Fragesteller

Gibt es ein Anticheat dafür? Oder was soll ich für meinen Server benutzen damit ich erkenne ob ein Spieler am cheaten ist?