Dupe mod?

2 Antworten

Bestimmte Server-Varianten (Spigot, Bukkit) haben bis zur 1.16.5 eine Dupe-Möglichkeit. Je mehr Plugins, desto höher die Chance einen Fehler in der jeweiligen Programmierung ausnutzen zu können.

Ein Hackclient kann nur vorhandene Bugs ausnutzen, keine neuen öffnen. Wenn es keine gibt, dann gehts nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Falls du in minecrsft meinst es gibt viele Arten zu duplizieren aber nur sehr wenige bis gar keine funktionieren auf guten Servern