Frage von ichRasteAus98, 25

Minecraft clients coden?

Hallo ich habe bei einem hack client gesehen das der chat ein anderen Chat hat und möchte fragen ob jemand ein gutes tutorial kennt wo man sieht wie man sowas coden tut weil ich finde nur videos die dir zeigen wie man hacked clients codet aber ich will das chat design ohne hacks haben Das ist der chat: http://www.pic-upload.de/view-31916801/2016-10-16_21.52.58.png.html

Antwort
von Cooper97, 15

Das wird über IRC Chat Server gemacht. Das musst du dann alles einprogrammieren.

Antwort
von DexterNemrod, 12

Solch eine Modifikation der Benutzeroberfläche lässt sich mithilfe von Mods für Minecraft Forge umsetzen. Wenn du ein wenig suchst findest du bestimmt ein paar Beispiele.

Antwort
von Toxien, 18

Du musst dem Spieler seine Connection ausfragen und dem daraufhin per packet eine Nachricht zukommen lassen. Und das im Idealfall noch über ne SQL Database abgleichen lassen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten