Ist Minecraft Wurst-Client Legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da er die Client-Seitigen Funktionen nutzt und falsche Angaben an den Server sendet...

Damit nutzt er Lücken in Minecraft aus, die Mojang aber nicht schließen kann, sonst wären die Server viel mehr gefordert und das Spielen für normale Spieler ebenfalls eingeschränkt.

Cheaten ist aber nicht schön ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Filuman
Fragesteller

Ok. Ich würde es auch nur für Einzelspieler verwenden. Ich habe ein Buch, wo man etwas in MInecraft mit Python (Programmiersprache) programmieren kann. Das hat aber leider nicht geklappt. Deswegen will ich das ausprobieren.

Ja, aber du kannst dafür von Servern gebannt werden.

Clients verkaufen wäre was anderes, weil das ne Urheberrechtsverletzung wäre, da ja auch Minecraft SRC im Client enthalten ist.

Naja ist halt ein Client, der bannbar ist aber was heißt Legal. Ich meine das ist halt ein Minecraft Client, wie auch andere nur halt mit Hacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit Jahren. Habe Erfahrungen in allen Bereichen.
Ebottx  16.04.2021, 08:56

Ja, da er die Client-Seitigen Funktionen nutzt und falsche Angaben an den Server sendet...

Damit nutzt er Lücken in Minecraft aus, die Mojang aber nicht schließen kann, sonst wären die Server viel mehr gefordert und das Spielen für normale Spieler ebenfalls eingeschränkt.

Cheaten ist aber nicht schön ;)

Denke, legal schon! Nur kannst du dafür gebannt werden!