Minecraft Spielabsturz "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten"?

3 Antworten

Hi,

es könnte sein das du Minecraft zu wenig RAM zur Verfügung gestellt hast und deshalb Minecraft nicht richtig läuft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Das sieht stark nach einem Hack-Clint aus vielleicht klappt es deswegen nicht.

Test1ccount123  06.02.2021, 12:57

Wurst ist ein Hacked-Client, sollte jedoch eigentlich keine Probleme verursachen.

Minecraft hat komischerweise in letzter Zeit viele Probleme mit alternativen Clients wie LabyMod oder LunarClient.

katzebiggi  06.02.2021, 13:20
@Test1ccount123

Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern und einen Hackcienten verwenden ist sowieso ekelhaft und da kann man nur jedem wünschen, dass so was bald nie mehr möglich ist. Einfach nur wiederlich.

Test1ccount123  06.02.2021, 13:45
@katzebiggi

, LC und LabyMod sind keine Hacked Clients.

Das sind nur Clients, welche beispielsweise die FPS oder das Design optimieren und nicht etwas wie AutoClicker haben.
Finde auch, dass Hacked Clients etwas eingeschränkter sein sollten, jedoch würde ich die nicht als ekelhaft oder widerlich bezeichnen.

katzebiggi  06.02.2021, 13:47
@Test1ccount123

Hier war von Wurst die Rede und welchen Schaden ein Hacker bei unbedarften Kids damit anrichten kann, habe ich selbst erfahren am Anfang meiner Serverzeit. Also ist meine Aussage wohl berechtigt.

Habe (allerdings mit Lunar Client und LabyMod) auch das Problem.

Versuch mal dein .minecraft Ordner zurückzusetzen (dabei natürlich wichtige Welten und Mods sichern), ebenfalls sollte bei einem Problem durch Minecraft selber ein Crash-Log zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Fijiwasserbeste
Fragesteller

Ich setze gerade meinen .minecraft Ordner zurück. Ich benutze normalerweise auch Lunar aber bei mir erscheint das Problem tatsächlich nur beim MC Launcher mit Wurst.