Minecraft Wurst client?

6 Antworten

Du musst eine neuere Fabric Version herunterladen.

Bitte Hack aber nicht auf Servern, das ist einfach nur nervig und macht anderen den Spielspaß kaputt.

RetzeptFan  13.05.2022, 16:11

Also auf Servern auf denen es nicht erlaubt ist

KAKAKAKALo
Fragesteller

Ich hacke nur auf 2b2t einen Anarchie server

Du brauchst eine neuere Version von Fabric. Du spielst gerade auf der 0.13.3 brauchst aber mindestens die 0.42.4 um den Wurst Client zu nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

gebe "install fabric version 0.42.4 or later" bei Google ein - findest alle Möglichkeiten zur Lösung.

Eine Falsche fabric version wurde installiert.

Versuche es mal mit forge

CorruptedSystem  12.05.2022, 21:36

Fabric Mods sind inkompatibel mit Forge. Wenn das das Problem wäre, gäbe es eine andere Fehlermeldung.