Frage von RobinSchmid, 591

Kennt ihr gute Hack Clients für Minecraft?

Hallo, kennt ihr gute Hack Clients für Minecraft , mit Safewalk(Kein Wurst) Die auf OS X / I Mac laufen, diese solten für die 1.8 sein.?

Antwort
von RaksoOskar, 279

LiquidBounce vielleicht? Hat nicht nur SafeWalk, sondern auch ScaffoldWalk, was automatisch Blöcke vor einem platziert.

http://liquidbounce.tk

Antwort
von LordGunnigham, 518

Hör auf zu Hacken so verdirbst du anderen den Spaß an Minecraft

Antwort
von Jan0000, 216

Der deutsche Hack Client "Wurst" ist relativ gut (Nutze ich immer).
Und sonst halt die Standarts wie Huzuni...

Guck doch mal bei 
www.wizardhax.com/tag/minecraft-hacked-client
Was deinen Vorstellungen entspricht.

LG
Jan

Antwort
von Thisisjonas, 363

Ich empfehle dir den Hack Skill ich benutze ihn auch und habe eine stabile 3er KD als Safewalk hack benutze ich fastbridging

Kommentar von SirSchinken ,

Fast briding hat mit Safewalk nichts zutun...

Kommentar von RobinSchmid ,

Wetten der weiss nicht mal was Safewalk ist ;)!

Kommentar von Thisisjonas ,

seit ihr dumm?

Kommentar von SirSchinken ,

Du bist hier der dumme, da du in deinem ironischen Satz Fast briding mit Safewalk vergleichst, was zwei unterschiedliche dinge sind, sowohl bei normaler als auch bei ironischer sicht du Genie.


Mal davon abgesehen das sich mein Beitrag kein stück auf die offentsichtliche Ironie in deiner Antwort bezieht.

Kommentar von Thisisjonas ,

ironie muss man verstehen

Kommentar von nb135 ,

sehr gut 😅

Kommentar von Thisisjonas ,

ich unterhalte mich nicht mit der unteren gesellschaft

Antwort
von Sekai2706, 278

Hacken sind für Leute ohne Skill



Kommentar von SirSchinken ,

Überdenk nochmal deinen Satzbau, sonst kommt das leider nicht gut rüber. Außer du meinst "Harken" und willst ihn darauf hinweisen das er nicht seinen rasen vom Laub befreien soll.

Kommentar von Sekai2706 ,

Ich glaube du hackst und weißt genau, dass du es ohne Hacks nicht weiterschaffst ^^

Oder wieso willst du denn hacken ?

Kommentar von SirSchinken ,

Ich habe die frage nicht gestellt, daher musst du dich an den Fragen ersteller wenden.

Allerdings ist folgender Satz typisch bei 14 Jährigen welche sich durch "Hacker" in Minecraft belästigt fühlen, da sie im echten Leben garnichts erreichen und sich nun auch noch im Spiel, ihrer parallel Welt bedroht fühlen:

dass du es ohne Hacks nicht weiterschaffst ^^

Ich finde zwar generell an "Hackern" in Minecraft nichts umbedingt gut und nutze auch selbst keine "Hacks" allerdings finde ich diese "Hacker" trotzdem weniger armselig als die ganzen 14 jährigen Moral-Apostel welche mit ihrem 15 Abonnenten Sub4Sub Channel durchstarten wollen, und sich dann über exakt diese "Hacker" sinnfrei aufregen, denn das ändert überhaupt nichts. Viel mehr sollte man das problem bei den Server betreiben ansprechen das diese bessere Schutzmaßnahmen ergreifen / härtere strafen verteilen.

Kommentar von Sekai2706 ,

Ich selbst spiele nicht mal Minecraft 

Antwort
von LaMinecraft, 203

Wen du ein Einsteiger bist probiere es mal mit Huzuni. Wenn du mehr Erfahrung hast nimm Wolfram Nodus oder Reflex. Bei mir war es schon manschest so das wenn ich die Jacke in den versionsordner getan habe nicht angezeigt wurden, wenn das ist muss t du diesen Ordner öffnen und die Neuste version rausnehmen und einzelne wieder rein in den Ordner.

Kommentar von LaMinecraft ,

Natürlich Hacke ich nicht ich weiß das das doof ist aber wer es brauch da helfe ich gerne weiter. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten