Minecraft Spielabsturz, wie behebe ich das und kann spielen?

1 Antwort

Das können wir so leider nicht beantworten... dazu müsstest du ein Bild vom Crashreport schicken...

Ansonsten denke ich wenn das ein Modpack ist, das ein Mod Probleme macht. (Nicht die neuste Version, Programmierfehler, Würde nicht ganz geladen,...).
Einfach mal Spiel neu starten, oder das Modpack (bzw. Launcher) neu installieren....

verreisterNutzer  08.01.2019, 19:40

[21:08:01] [main/ERROR]: Unable to launch
java.lang.RuntimeException: java.lang.NullPointerException
    at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper.injectIntoClassLoader(CoreModManager.java:137) ~[forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10.jar:?]
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) [launchwrapper-1.12.jar:?]
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.ja...

Irgendwas stimmt mit dem „CoreMod“-Plugin/Mod nicht. Versuch es mal ohne diesen Mod zu starten.

08:00] [main/WARN]: The coremod thaumic.tinkerer.preloader.ThaumicTLoaderContainer does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft...

Soweit ich das verstehe, ist dieser Mod nicht für diese Version gedacht. „May Hause issues...“ und das „kann“ Probleme machen.