Bester Minecraft Client?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die 1.8 verwende ich LabyMod oder NoRisk Client. Für die 1.16+ verwende ich ein kleines "Modpack" mit Mods für eine bessere Performance und nützlichen Tools (Minimap, Tweakeroo, Phosphor etc.).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Also am meisten Spiele ich mit Badlion Client. Dort habe ich mir auch vom Shop etwas gekauft, aber sonst spiele ich Lunar und Labymod auch.

Ich spiele mit Badlion da es sowohl für PvP gut ist als auch für normal Survival oder kreativ! Von Labymod hab ich schon viel gehört, aber auf meinem PC wills einfach nicht starten und mit Labymod bin ich nicht so gut zurechtgekommen! Als kleineren Client empfehle ich den NoRisk Client!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich spiele den Lunar Client aber Labymod finde ich aucht gut

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele seit neustem mit dem Badlion Client, da man dort FPS Booster, viele möglichkeiten mit Modpacks und noch viel mehr hat.

Selbst ist Badlion Client auch gut kompatibel mit Texture Packs.

Woher ich das weiß:Hobby