wie kann ich ihn überreden es wieder zu zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Sucht euch Alternativen aus. Space Engineers wäre vielleicht was für euch. Es ist wie Minecraft, aber im Weltall. Sonst könntet ihr auch Starbound ausprobieren. Es ist so ähnlich wie Terraria, aber mit viel mehr Dingen die du machen kannst.

ok

Spiel lieber was anderes, zB Terraria Otherworld

Außer Minecraft und Terraria gibt es kaum Kreativitäts-Spiele auf dem PC

Ja aber OW ist neu

Sobald man in minecraft einmal alles gesehen und gespielt hat wirds halt langweilig
Ging mir auch so
Ist bestimmt nicht bei allen so
Aber bei deinem Freund sicherlich auch

ok

Naja aber kuck wenn du in minecraft bedwars oder masterbuilders etc. spielst wird es eigentlich auch nicht langweilig