Minecraft-Client Coden. Welche Vorkenntnisse brauche ich?

1 Antwort

Ganz klar Java. Theoretisch reichen die Grundkenntnisse vollkommen aus, da ich jedoch keinen blassen Schimmer habe, was du letztenendes brauchst empfehle ich dir dich einfach mal mit dem Thema Java grob zu beschäftigen (falls du Englisch kannst empfehle ich dir das Lernportal w3schools.com) und dann zu entscheiden, ob du es nun wirklich selbst machen möchtest, oder nicht lieber doch von jemand anderem programmieren lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

schwarzzweiss
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich bei w3schools.com kein Kurs zum Thema Java finden. Aber trotzdem danke. :)